Hier können Sie für die SPD spenden

Politische Arbeit kostet Geld. Angefangen bei Veranstaltungen, über die Gebühren für Stände und für Informationsmaterial bis hin zu Wahlkämpfen. Spenden für politische Parteien sind zu 50% von der Steuer absetzbar.

Hier unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: SPD-Kreisverband Nordhausen

BIC: HELADEF1NOR

Betreff: Spende

Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihren Name und Ihre Adresse an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können.

Rechtlicher Hinweis: Bis zu einer Gesamthöhe von 1.650 € (3.300 € bei gemeinsam veranlagten Ehegatten) werden Beiträge und Spenden zu 50 % von der Einkommensteuer abgezogen. Bis zu weiteren 1.650 € bzw. 3.300 € können vom zu versteuernden Einkommen abgezogen werden. Spenden nehmen wir gerne als Überweisung entgegen. Bargeldspenden nur in Ausnahmefällen und nur bis zu den gesetzlich vorgeschriebenen Höchstgrenzen. (Stand: 17.01.2007)

Beim dritten Familiengipfel der SPD Thüringen ging es heute in Erfurt erneut um die Situation der Familien in Thüringen, aber auch um das Ankommen geflüchteter Familien aus der Ukraine hier in unserem Land sowie die Perspektiven von jungen Menschen in der Pandemie.

Mit Blick auf den gestern vom Paritätischen Wohlfahrtsverband veröffentlichten Armutsbericht zeigt sich der Landesvorsitzende der Thüringer SPD alarmiert.

In mehreren Kreisverbänden gab es in den letzten Wochen Wahlen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten!   KV Nordhausen - 14.06.2022 Vorsitzende: Anika Gruner Stellv.: Matthias Ehrhold, Alexandra Rieger, Reiner Schumann Schatzmeisterin: Jessica Wilhelm Beisitzer:innen: Matthias Jendricke, Joachim Leßner, Juliane Schinkel, Michael Seifert KV Kyffhäuser - 11.06.2022 Vorsitzender: Steffen Lupprian Stellv.: Steffen Sauerbier, Angelina Schönstedt, Alexanda