Hier können Sie für die SPD spenden

Politische Arbeit kostet Geld. Angefangen bei Veranstaltungen, über die Gebühren für Stände und für Informationsmaterial bis hin zu Wahlkämpfen. Spenden für politische Parteien sind zu 50% von der Steuer absetzbar.

Hier unsere Bankverbindung:

Kontoinhaber: SPD-Kreisverband Nordhausen

BIC: HELADEF1NOR

Betreff: Spende

Bitte geben Sie als Verwendungszweck Ihren Name und Ihre Adresse an, damit wir Ihnen eine Spendenquittung zusenden können.

Rechtlicher Hinweis: Bis zu einer Gesamthöhe von 1.650 € (3.300 € bei gemeinsam veranlagten Ehegatten) werden Beiträge und Spenden zu 50 % von der Einkommensteuer abgezogen. Bis zu weiteren 1.650 € bzw. 3.300 € können vom zu versteuernden Einkommen abgezogen werden. Spenden nehmen wir gerne als Überweisung entgegen. Bargeldspenden nur in Ausnahmefällen und nur bis zu den gesetzlich vorgeschriebenen Höchstgrenzen. (Stand: 17.01.2007)

Thüringen leidet weiterhin unter hohen Infektionszahlen. Nur das Impfen bringt uns verlässlich die ersehnten Freiheiten zurück.

Georg Maier weist den Vorwurf mangelnder Testbereitschaft von Lehrkräften zurück

Der SPD-Landesvorsitzende fordert die unverzügliche Einberufung eines Familiengipfels und ein Konzept zur Rückkehr in den Präsenzunterricht.