Wir stellen uns THÜGIDA entgegen

Veröffentlicht am 12.08.2015 in Ankündigungen

Am 17.8.2015 ruft THÜGIDA in 4 Thüringer Städten zu fremdenfeindlichen und rassistischen Kundgebungen auf. Darunter auch eine Kundgebung ab 17.00 Uhr auf dem Nordhäuser Rathausplatz.

Wir stellen uns dieser Hetze entgegen und rufen am 17.8.2015 ab 16.00 Uhr zu einer Gegenkundgebung auf dem Lutherplatz in Nordhausen auf. (Status der Kundgebung: angemeldet)

Gemeinsam mit dem BGR und No Pegida NordThüringen rufen wir für ein offenes, tolerantes und menschliches Nordhausen auf!

Homepage Jusos Kreisverband Nordhausen

Beim dritten Familiengipfel der SPD Thüringen ging es heute in Erfurt erneut um die Situation der Familien in Thüringen, aber auch um das Ankommen geflüchteter Familien aus der Ukraine hier in unserem Land sowie die Perspektiven von jungen Menschen in der Pandemie.

Mit Blick auf den gestern vom Paritätischen Wohlfahrtsverband veröffentlichten Armutsbericht zeigt sich der Landesvorsitzende der Thüringer SPD alarmiert.

In mehreren Kreisverbänden gab es in den letzten Wochen Wahlen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten!   KV Nordhausen - 14.06.2022 Vorsitzende: Anika Gruner Stellv.: Matthias Ehrhold, Alexandra Rieger, Reiner Schumann Schatzmeisterin: Jessica Wilhelm Beisitzer:innen: Matthias Jendricke, Joachim Leßner, Juliane Schinkel, Michael Seifert KV Kyffhäuser - 11.06.2022 Vorsitzender: Steffen Lupprian Stellv.: Steffen Sauerbier, Angelina Schönstedt, Alexanda