Stadt Nordhausen zieht Kündigung gegen Museumschefin zurück

Veröffentlicht am 09.04.2016 in Stadtrat

Man sollte annehmen das es in einer Stadtverwaltung wie der der Stadt Nordhauen ausreichend Fachkompetenz gibt um die Chancen auf Erfolg im Voraus abzuschätzen. Sagt Andreas Wieninger, der Fraktionsvorsitzende der SPD Fraktion. Nun wird es darum gehen Schadensbegrenzung zu üben und geeignete Vorkehrungen zu treffen um solche Dinge in der Zukunft zu vermeiden.

Homepage SPD Stadt Nordhausen

Mit unseren 5-Punkte-Plan wollen wir einen Weg aufzeigen, wie es gelingen kann, einen politischen Stillstand zu vermeiden.

Mit dem Beschluss ihrer Landesliste für die Bundestagswahl am 26. September 2021 steht das Team der Thüringer SPD für den Bundestagswahlkampf fest. Auf der Delegiertenkonferenz am 5. Juni 2021 in Erfurt wurden insgesamt 9 Kandidatinnen und Kandidaten auf die Landesliste gewählt. In seiner Rede zur Einbringung der Liste kündigte Georg Maier einen engagierten Wahlkampf an:

Angeführt wird diese wird von Carsten Schneider aus Erfurt. Auf den Plätzen 2 und 3 folgen Elisabeth Kaiser aus Gera und Frank Ullrich aus Suhl.