Jusos Nordhausen beim Social-Media Kongress in Berlin

Veröffentlicht am 05.06.2017 in Parteileben

Impressionen

Unsere Vorsitzende Sophie Meinecke war als eine von fünf Thüringer*innen beim Social-Media Kongress im Willy Brandt Haus in Berlin dabei.
Bei diesem ging es hauptsächlich darum, wie man die sozialen Netzwerke effektiv nutzen kann aber auch um rechtliche Grundlagen derer.
Sie besuchte die Workshop "Instagram im Wahlkampf" und "Die Bekloppten organisieren sich online - was tun?"
Neuerungen auf unseren Profilen bei Instagram, Facebook und Twitter folgen! Lasst Euch überraschen!

Homepage Jusos Kreisverband Nordhausen

Beim dritten Familiengipfel der SPD Thüringen ging es heute in Erfurt erneut um die Situation der Familien in Thüringen, aber auch um das Ankommen geflüchteter Familien aus der Ukraine hier in unserem Land sowie die Perspektiven von jungen Menschen in der Pandemie.

Mit Blick auf den gestern vom Paritätischen Wohlfahrtsverband veröffentlichten Armutsbericht zeigt sich der Landesvorsitzende der Thüringer SPD alarmiert.

In mehreren Kreisverbänden gab es in den letzten Wochen Wahlen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten!   KV Nordhausen - 14.06.2022 Vorsitzende: Anika Gruner Stellv.: Matthias Ehrhold, Alexandra Rieger, Reiner Schumann Schatzmeisterin: Jessica Wilhelm Beisitzer:innen: Matthias Jendricke, Joachim Leßner, Juliane Schinkel, Michael Seifert KV Kyffhäuser - 11.06.2022 Vorsitzender: Steffen Lupprian Stellv.: Steffen Sauerbier, Angelina Schönstedt, Alexanda