Aktivitäten im SBZ

Veröffentlicht am 12.08.2016 in Stadtrat

Aktivitäten sind im SBZ zu erkennen. „Dies ist grundsätzlich positiv zu bewerten.“ Sagt Andreas Wieninger (SPD).

 „Leider  ist bisher bei der  Haltung der Rathausspitze keine Änderung festzustellen.“ Sagt Wieninger weiter mit Blick auf die bisher nicht erfolgte Einbindung und Beteiligung der Senioren und der entsprechenden Stadtratsgremien in Bezug auf die vorgesehene Nutzung und die Raumkonzeption. Diese fordert er an dieser Stelle widerholt ein.

"Bei  solchen Vorgehensweisen muß auch die keptische Haltung der Bürgerinitiative zum Erhalt des Thomas-Mann-Klubhauses Akzeptanz erfahren und wird sicherlich durch die Stadträte entsprechend gewürdigt werden.“ Sagt Wieninger abschließend.

 

Homepage SPD Stadt Nordhausen

Wir sind für Sie da!

Montag 12:00 bis 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 15:00 Uhr
Donnerstag   10:00 bis 17:00 Uhr
Freitag                 09:00 bis 13:00 Uhr

 

Sowie nach Vereinbarung unter:

Kreisverband 03631 - 4782999
Kreistagsfraktion   03631 - 4782955
E-Mail spd-nordhausen@web.de

SPD Thüringen

SPD Thüringen
Ergebnis der gemeinsamen Sitzung der SPD Hildburghausen mit Vertreterinnen des SPD-Landesvorstandes

Mit Unverständnis reagiert der stellvertretende Vorsitzende der SPD Thüringen auf die Kritik der CDU an der Reform der Thüringer Kommunalordnung.

Ein wichtiger Baustein im Kampf gegen drohende Altersarmut.
Gesellschaftspolitischer Durchbruch ist großer Erfolg der SPD.

ZUR HOMEPAGE DER SPD THÜRINGEN

Sie bekommen nicht genug?