Becker gewählt als Mitglied der Bundesversammlung – Nachfolger von Gauck könnte Steinmeier (SPD) werden

Veröffentlicht am 09.12.2016 in Allgemein

Am 12. Februar wählt die die Bundesversammlung einen neuen Bundespräsidenten. Sie setzt sich aus gleichen Teilen aus den Mitgliedern des Bundestages und den Delegierten der einzelnen Parlamente aus den Bundesländern und Stadtstaaten zusammen. Gestern wurden dazu die Delegierten für Thüringen im Landtag gewählt. Dagmar Becker, Mitglied des Landtages, wurde von der SPD-Landtagsfraktion im Vorfeld nominiert und gestern gewählt. „Ich freue mich sehr, dass ich Thüringen vertreten darf“, sagte die SPD-Politikerin nach der Wahl.

 

Homepage Dagmar Becker

Wir sind für Sie da!

Montag     10:00 bis 13:00 und 14:30 bis 16:00 Uhr
Dienstag 10:00 bis 13:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 11:00 bis 15:00 Uhr
Freitag 10:00 bis 14:00 Uhr

 

Sowie nach Vereinbarung unter:

SPD-Kreisverband         03631 - 4782999

SPD-Kreistagsfraktion    03631 - 4782955

Fax                            03631 - 4782954

Email                          spd-nordhausen@web.de

Sie bekommen nicht genug?

 

 
 

Wetter-Online